Fakultät für Informatik
Abschlussarbeiten

Aktuelle Abschlussarbeitsthemen

Wir bieten Bachelor- und Masterarbeiten auf dem spannenden Gebiet der Mustererkennung an. Unsere Abschlussarbeiten umfassen ein breites Spektrum an Themen, wie beispielsweise Deep Learning, Dokumentenbildanalyse, Aktivitätserkennung und semantische Segmentierung.

Wir bieten unseren Studierenden Zugang zu modernsten Technologien und Ressourcen, um sie bei der Durchführung ihrer Forschungsarbeiten und der Entwicklung innovativer Lösungen für reale Probleme zu unterstützen. Unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen sind Experten/Expertinnen auf dem Gebiet der Mustererkennung und stehen den Studierenden während des gesamten Arbeitsprozesses mit großem Engagement zur Seite. Wir bemühen uns, ein integratives und kooperatives Umfeld zu schaffen, das kritisches Denken, Kreativität und Innovation fördert.

Eine Abschlussarbeit im Bereich der Mustererkennung ist eine hervorragende Gelegenheit für Studierende, wertvolle Forschungserfahrung zu sammeln und zur Weiterentwicklung dieses spannenden Fachgebiets beizutragen. Wir heißen alle Studierenden willkommen, die sich für eine Abschlussarbeit interessieren und freuen uns darauf, sie bei ihren akademischen Bestrebungen zu unterstützen.

Wenn Sie Interessiert haben, eine Arbeit mit unserer Gruppe zu schreiben, schicken Sie uns eine E-Mail an thesispatrec.cs.tu-dortmundde.